Strumpfhosen von BZR

Und noch ein Etsy Shop, den ich euch unbedingt vorstellen möchte. Bei BZR gibt’s nämlich Strumpfhosen in den tollsten Farbverläufen… das Erste, das ich beim Shopdurchstöbern dachte war: „Wow, das muss ich haben!“ bis ich den Preis gesehen habe. Für fast 35€ ist mir das dann doch zu teuer.
Ich bin jetzt am Überlegen, ob ich nicht einfach selbst weiße Strumpfhosen kaufe und sie mir dann so färbe. Sieht vielleicht dann nicht ganz so toll aus, aber ein Versuch wär’s mir wert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

4 thoughts on “Strumpfhosen von BZR

  1. Lisa

    Das ist ja ein toller Fund! Das mit dem Färben muss ich bei Gelegenheit mal ausprobieren. Wenn du es gemacht hast, wäre ich für eine Anleitung sehr dankbar!

  2. Matrjoschki

    Alles klar, ich werde davon berichten und falls es klappt gibt’s auch eine Anleitung dazu. Hoffentlich kriegt es dann der Shopbetreiber von bzr nie mit ;)

Comments are closed.