Social Media Icons

Sucht der eine oder andere von euch noch nach Social Media Icons für sein Blog und hat bisher noch keine passenden gefunden oder würde sie gerne durch andere austauschen? Vielleicht wären dann die hier was für euch: social-media-icons_2 social-media-icons

Ich habe die Icons heute frisch für euch gestaltet und hoffe, dass sie euch gefallen.

Die Icons gibt’s für: RSS, flickr, Pinterest, Instagram, Mail, Facebook, Twitter, DaWanda und Etsy.
Da die Icons z.T. transparent sind, habe ich sie im PNG Format abgelegt, so dass ihr sie auf jedem Hintergrund verwenden könnt (siehe Beispiele).

Außerdem gibt es sie in 3 verschiedenen Größen: 75px, 50px und 35px… da müsste für jeden die richtige Größe dabei sein.

Ihr könnt euch die Icons kostenlos herunterladen und für euren Blog verwenden, wenn ihr wollt.
Als kleines Dankeschön würde ich mich natürlich freuen, wenn ihr den Post auf Facebook liked.

Viel Spaß damit! :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

4 thoughts on “Social Media Icons

  1. Christian

    Hallo!
    Sehen gut aus, aber ist es denn erlaubt Icons so umzugestalten?
    Ich meine zumindest von Twitter zu wissen dass sie dort eine recht enge Regelung gegenüber Designabweichungen haben.
    Gruß
    Christian

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *