sisterMAGAZINE

Ich habe hier zwar lange nichts von mir hören lesen lassen, aber mich gibt es noch. :)
Momentan habe ich einfach sehr viel um die Ohren und finde daher kaum Zeit fürs Bloggen. Dennoch gebe ich mein Bestes euch regelmäßig von meinen Fundstücken zu berichten.

Daher stelle ich euch heute das sisterMAGAZINE vor, das ein digitales Magazin für interessierte Frauen ist. Wahrscheinlich kennt ihr es ohnehin schon, weil auf etlichen Blogs davon berichtet wird. Für alle diejenigen unter euch, an denen es vorbeigegangen ist: Schaut unbedingt mal rein!
Ich denke übrigens, dass es für Männer ebenso interessant werden könnte. Es gibt z.B. einen ausführlichen Bericht über das Weinbaugebiet Deidesheim (ganz in der Nähe meiner Heimatstadt) und viele tolle Weinempfehlungen, denen ich selber gerne auf den Grund gehen möchte. Außerdem findet man tolle Interviews von Unternehmensgründer und natürlich etwas das nicht fehlen darf: jede Menge Rezepte bei dem einem das Wasser im Munde zusammenläuft.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

One thought on “sisterMAGAZINE

  1. Toni // sisterMAG

    Vielen, vielen Dank für den netten Blogpost übers sisterMAG. Wir freuen uns jedes Mal riesig, wenn wir lesen, dass es Euch gefällt. Ich freue mich besonders, dass Dir auch unsere „untypischen“ Frauenthemen wie die Weinsektion gefallen.
    LG, Toni
    PS: Uns gefallen Deine 3 Matroschkas :-)

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *