Gewinnspiel

Habt ihr Lust dieses selbstgemachte Geschenk zu gewinnen? Es beinhaltet eine Karte, ein Wende-Lesezeichen und ein A6 Heft. Die Regeln für das Gewinnspiel sind Folgende:

1. Um an der Verlosung des Gewinnspiels teilzunehmen, müsst ihr einfach zu diesem Artikel einen Kommentar hinterlassen oder mir über das Kontaktformular eine Nachricht mit dem Begriff „Gewinnspiel“ senden. Ihr habt bis zum 1. Mai 2011 Zeit dafür.

2. Eure Gewinnchancen verdoppeln sich sobald ihr auf eurem Blog, auf Facebook oder Twitter über dieses Gewinnspiel berichtet und mir den entsprechenden Link schickt.

Viel Erfolg!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

5 thoughts on “Gewinnspiel

  1. Nina

    Ich möchte gerne mitmachen :)
    Ich bin selbst begeisterte Hobbybastlerin mit einem kürzlich eröffneten Onlineshop und finde deine Sachen wunderschön!
    Lieben Gruß, Nina

  2. Moni

    Ich möchte auch gerne gewinnen!
    Blog, Facebook und Twitter hab ich nicht, aber vielleicht klappt’s ja trotzdem :-)
    Liebe Grüße aus dem Schlößchen
    Moni

Comments are closed.