It’s Teatime

Heute ist wieder Matrjoschki DIY – Tag und da ich für mein Leben gerne Tee trinke, gibt’s dieses Mal eine Teedosenverpackung von mir. Es gibt ja oft Teedosen, die sehr schön aussehen, aber auf der Verpackung Groß der Name des Tees steht. Man muss also entweder die Dose mit demselben Tee nachfüllen, wenn diese leer ist oder sich merken welchen Tee man reingefüllt hat.  Da ich aber zu faul bin immer drüber nachzudenken welchen Tee ich wo drin habe, habe ich mir eine Teeverpackung gestaltet. Dass ich sie auch nicht ständig neu anpassen muss, habe ich einfach eine Beschriftung mit „Schwarzer Tee, Früchtetee und Grüner Tee“ vorgenommen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

3 thoughts on “It’s Teatime

  1. dunja

    …….wie klasse! ich liebe auch schöne teeverpackungen und so kann man sie selbst gestalten, danke! viele grüße, dunja

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *