Für kleine Schleckermäulchen

Könnt ihr auf Süßes auch so schwer verzichten? Ich könnte beim Frühstücken, beim Arbeiten, beim Sport, eigentlich 24h den süßen Versuchen verfallen. Ohhh, ich darf gar nicht daran denken, sonst nehme ich schon bei der Vorstellung an Schokolade und all die anderen Leckereien zu. Aber noch viel qualvoller ist das Blog Call me cupcake!, denn wenn man sich da die Bilder anschaut, wird der Mund so wässrig, dass man nicht mehr in der Lage ist seinen eigenen Speichelfluss zurückzuhalten. Soooo schade, dass man die Fotos nicht schmecken, sondern nur erahnen kann, wie lecker die abgebildeten Süßspeisen sein müssen. Bei dem Anblick könnte ich drauflos backen, nur um einmal in so ein Törtchen reinzubeißen. Sehr schön finde ich auch, dass die Schwedin sogar zeigt, wie man die wunderhübschen Hochzeitstorten so perfekt hinbekommt. Also, das schreit doch regelrecht nach einem Eintrag auf meinem Blog!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

One thought on “Für kleine Schleckermäulchen

  1. Heike

    JAMMI JAMMI JAMMI (I GOT LOVE IN MY TUMMY) Besonders die Torte sieht sooo zauberhaft aus! Danke, dass du uns Ihren Blog vorgestellt hast! :)

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *