The Good Life von Adrian Richardson

Ich bin vor einigen Wochen bei Broadsheet auf dieses tolle Kochbuch gestoßen und frage mich seitdem die ganze Zeit wann es endlich im Handel erhältlich sein wird. Denn ich muss dieses Buch einfach haben – die Gestaltung ist richtig gelungen und die Gerichte, wie z.B. das Roast Beef Filet will ich unbedingt mal nachkochen. Also warte ich und warte und wundere mich schon, dass es einfach nicht kommen will. Da fällt mir irgendwann ein, dass ich vielleicht direkt beim Verlag gucken könnte und siehe da… für 60 Australische Dollar kann man es online erwerben. Juhuuuuuuu!!! :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

3 thoughts on “The Good Life von Adrian Richardson

  1. Karen

    Das Buch gibt es momentan nur in Australien zu kaufen, ich habe es mir dort bei The Nile bestellt (das australische Amazon). Für den Versand habe ich dort ca. 20 Euro bezahlt.
    Das Buch ist wirklich fantastisch, sowohl Layout als auch Rezepte. Die Aufteilung des Buches in Saisons ist klasse!

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *