KRIZZL

Eigentlich bin ich ja kein iPhone-Fan, aber krizzl hat’s mir voll angetan… nur deshalb wäre es fast ein Grund doch noch eins zu holen… aiaiai.
2-krizzl-case-block-fuer-iphone-4 2-krizzl-case-block-fuer-iphone-4-2 Es ist so einfach wie genial.

„KRIZZL besteht aus einem durchsichtigen iPhone-Cover und einem 40seitigen DIN A5 Papierblock. Die Blätter bieten ausreichend Raum für Ideen und Skizzen und sind mittig perforiert (erhältlich für iPhone 4 und 5). So kann hemmungslos gekritzelt werden – auch bis zum äußersten Rand des Covers. Die leicht heraustrennbaren Blattausschnitte werden anschließend in das mitgelieferte Case eingelegt und auf die Rückseite des iPhones geklippt.“

Da sind der Kreativität wirklich keine Grenzen gesetzt!

krizzl-case-block-fuer-iphone-5-2 2-krizzl-case-block-fuer-iphone-4-3 2-krizzl-case-block-fuer-iphone-4-4

Was würdet ihr denn am liebsten kritzeln?

Quelle: KRIZZL via sodapop-design

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

One thought on “KRIZZL

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *