Matroschka Produkte

Juhu, heute hat mir der Postbote ein Päckchen überreicht und es waren die ersehnten Matroschka Messbecher. Damit macht das Backen und Kochen doch gleich viel mehr Spaß! Ich muss schon zugeben, dass ich ein echter Fan von den russischen Figuren bin und meine Sammlung sich bestimmt bald vergrößern wird. Ich kann mich an den kleinen Figuren einfach nicht satt sehen, weil sie so bunt und unterschiedlich sind. Die Idee des ineinander Verschachtelten ist doch sehr genial!
Als nächstes werde ich mir vielleicht das Messlöffel-Set bestellen oder einen Handyanhänger. Einen Anhänger hatte ich nämlich mal, meine Schwester hat’s mir geschenkt, aber ich hab’s verloren und war richtig enttäuscht darüber. Da es handbemalt ist, ist jedes davon ein Unikat und ich habe seitdem auch kein so Hübsches mehr wieder entdeckt!

1. Matroschka Messbecher 2. Matroschka Portemonaie 3. Schlüsselüberzug Matryoshkeys4. Matroschka Filzuntersetzer 5. Babushkups Gläser 6. Thermoskanne Matroschka

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *