Masking Tapes

Bilder © www.papermash.co.uk

Seid ihr auch momentan total im Masking Tape-Fieber? Diese bunten Tesafilme, die es in allen Farben und Mustern gibt, sind doch nicht mehr wegzudenken. Neben diesen Tapes sehen die transparenten Tesafilme doch wirklich blass aus oder was meint ihr dazu? Aber auch wenn ich die meisten richtig schön finde, würde ich trotzdem gerne ein Masking Tape mit meinem eigenen Design besitzen wollen. Allerdings befürchte ich, dass es keine Druckerei in Deutschland gibt, die sowas bedruckt oder kennt ihr vielleicht Eine?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

3 thoughts on “Masking Tapes

  1. Nina

    leider weiß ich nicht, wo man sowas drucken lassen kann..ich finde die dinger auch superschön..hast du denn selbst welche davon? wenn ja, wieviel hast du dafür bezahlt? ich hab nur bei ebay gesehen, dass die doch recht teuer sind..lg nina

    Reply
    1. Elisa Post author

      ich habe bisher nur die bedruckten Klebebänder, die leider nicht aus Papier sind. Die Masking Tapes finde ich aber so viel besser… wahrscheinlich wegen der Haptik. Ich werde mir auf DaWanda bald welche kaufen. Dort sind sie zwar auch recht teuer, aber was soll’s. Ab und zu kann man sich sowas gönnen ;)

      Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *