Kleine Blogpause

Wahrscheinlich hat es der eine oder andere schon bemerkt… die Blogeinträge haben etwas abgenommen. Das hängt damit zusammen, dass ich mit der Abschlussarbeit kaum Zeit hatte etwas nebenher zu machen. Jetzt ist aber alles geschafft und ich bin nun offiziell ein Designmeister :)

Dennoch wird es hier für weitere Tage ruhig bleiben, da ich mir eine kleine Auszeit gönne. In ein paar Tagen werde ich aber zurück sein und dann… dann könnt ihr gespannt sein. Ich wünsche euch eine schöne Zeit und bis baaaaald!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

4 thoughts on “Kleine Blogpause

  1. Juliane

    Herzlichen Glückwunsch! Dann gute Erholung und eine entspannte Zeit, wünsche ich dir. Natürlich freue mich aber auch schon auf neue Posts. Ich bin nämlich dabei Anregungen für Selbstgemachtes in einem Adventskalender zu sammeln und hoffe hier auf welche zu stoßen ;-)

  2. Matrjoschki

    Lieben Dank… Erholung kann ich wirklich gut gebrauchen! :)

    @Juliane
    DIY Posts wird’s wahrscheinlich bald wieder etwas mehr geben. Ich werde auch versuchen ein paar Adventskalender-Ideen zu finden.

  3. Sabrina

    Hezlichen Glückwunsch! Ich nenn dich jetzt Meisterin. ;-) Ich wünsche dir gaaaaaaanz viel Erholung und Entspannung. Und kreative Inputs.
    Liebe Grüße, Sabrina

Comments are closed.