Geninnes Bird Jars

Es ist Freitag und das heißt ja bekanntlich, dass Matrjoschki DIY Tag ist. Heute und die nächsten Wochen muss ich euch nur leider enttäuschen, da ich gerade an der Masterarbeit sitze und nicht wirklich Zeit habe, nebenher noch etwas Eigenes zu machen. Dafür gibt’s als Ersatz für euch aber weiterhin kleine Entdeckungen von mir. Kennt ihr z. B. schon Geninne’s Art Blog…“wunderschön“, sag ich nur. Eigentlich mag ich Vogelillustrationen oder -zeichnungen nicht besonders, weil sie oft etwas altbacken wirken. Aber Geninnes Vogelillustrationen haben mich vom Gegenteil überzeugt. Mit bunten Aquarellen erweckt sie Vögel auf ihrem Papier zum Leben. Schaut auf jeden Fall bei ihr vorbei!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

2 thoughts on “Geninnes Bird Jars

    1. Elisa Post author

      Oh, danke…hoffe die Arbeit lohnt sich dann auch :) Ganz liebe Grüße zurück!

      Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *