Einkaufstüten rahmen

Immer wenn ich eine schöne Einkaufstüte in den Händen halte, überlege ich mir zweimal, ob ich diese aufheben oder wirklich wegwerfen soll. Eigentlich weiß ich, dass ich sie nicht mehr verwenden werde, aber manche sind so gut gestaltet, dass ich nicht anders kann, als sie zu den anderen dazuzulegen. Wahrscheinlich hat jeder einen Platz zu Hause, wo die ganzen Tragetaschen und Tüten gesammelt werden. Aber habt ihr euch auch schon überlegt die Taschen einzurahmen – nein? Ms. Moth schon und aufgehängt hat sie diese logischerweise in ihrem begehbaren Kleiderschrank. Also, ich finde sie machen sich dort ganz gut und die Idee lädt zum Nachmachen ein. Jetzt brauche ich nur noch einen begehbaren Kleiderschrank dafür ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

2 thoughts on “Einkaufstüten rahmen

  1. Ani

    Wow, das ist mal eine tolle Idee. :) Sieht aber nur gut aus, wenn man einen ordentlichen Kleiderschrank hat… Leider. ;)

Comments are closed.