Weihnachtsgeschäft

Der Titel sagt’s schon: es geht um Weihnachtsprodukte und zwar um meine. Keine Ahnung wieso, aber irgendwie rennt die Zeit immer ein Stückchen an mir vorbei und das merk ich vor allem, wenn Weihnachten und Neujahr vor der Tür stehen. Deshalb bin ich dieses Jahr etwas spät dran fürs Weihnachtsgeschäft, aber es ist noch nicht zu spät ;)

Allerdings kann ich euch leider nicht so viel Neues anbieten. Dank des Berufslebens bleibt ja nicht mehr viel Zeit für die eigenenen Projekte, die mir eigentlich wirklich am Herzen liegen. Ich weiß auch nicht wie ich es letztes Jahr geschafft habe den Himmelkalender zu machen, aber ich hoffe nächstes Jahr finde ich wieder etwas mehr Zeit fürs Malen und dann stelle ich’s euch gleich hier vor, zumindest wenn es was geworden ist. Ideen habe ich auf jeden Fall mehr als genug :)

Also, die Weihnachtskarten und den Himmelkalender für 2016 könnt ihr auch dieses Jahr auf DaWanda und Etsy kaufen.

Und erinnert ihr euch noch an die Adventskalender, die es als PDF gab? Die gibt’s dieses Mal zwar auch, aber hinzu kommt, dass man sie alternativ auch für 15 € mit 24 Tüten und 24 Zahlen (Aufkleber) sozusagen analog, so richtig zum Bekleben, Befüllen und Auspacken kriegen kann. Na, wenn das nix ist ;)

adventskalender grün Adventskalender rot Himmelkalender 2016

Ich würde mich freuen, wenn der eine oder andere Freude an meinen Sachen findet.
Ich wünsche euch jetzt schon eine wunderschöne Weihnacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

 

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *