Tischnummern auf Servietten

Sicherlich waren die meisten von euch schon auf einer Hochzeit und wissen, dass es so gut wie immer Tischnummern für die Gäste gibt. Die Nummern sind oft auf Papier gedruckt und auf dem entsprechenden Tisch platziert. Es gibt jedoch noch weitere Möglichkeiten die Tische zu nummerieren. Bei Twig & Thistle kann man sehen wie aus Servietten und Transferpapier wunderschöne Tischnummern hergestellt werden können. Ich finde die Lösung um einiges kreativer und noch dazu sieht’s edel aus!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

2 thoughts on “Tischnummern auf Servietten

  1. Christian

    Schöne Sache, habe ich mir direkt mal genauer angeschaut und werde ich auch in den kommenden Tagen bestellen. Heirate schließlich in einem Monat. Danke für den Tipp!

    Reply
    1. Elisa Post author

      freut mich, dass die Idee umgesetzt wird. Ich hoffe die Hochzeitsvorbereitungen werden nicht so stressig sein und dass alles nach euren Wünschen verläuft.

      Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *