Moderne Kunst leicht selbst gemacht

Einmal habe ich eine riesige Leinwand gekauft und gedacht „Versuch dein Glück“. Ich nahm also Farbe und klatschte sie voller Erwartung auf die Leinwand bis es mir schließlich zu blöd wurde und ich es dann sein ließ. Aus der abstrakten und modernen Kunst sind nur verschmierte Farbverläufe entstanden, die nicht zusammen passen wollten. Seitdem zeichne und male ich nur noch Dinge, die etwas spezielles darstellen, wie Menschen, Tiere oder schöne Umgebungen. Bei How About Orange bin ich allerdings auf moderen Kunst gestoßen, die jeder einfach nachmachen kann. Man nehme ein paar farbige Papierseiten, schneide sie in gleichgroße Dreiecke, klebe sie auf dickeres Papier und rahme es ein – Fertig! Ich bin begeistert und würde mich trauen dies nachzumachen ohne zu befürchten, dass es mir misslingen könnte :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *