Menükarte

Legt ihr auch so viel Wert auf eine schöne Tischdekoration und findet, dass Menükarten nicht fehlen dürfen? Dann habe ich jetzt genau das Richtige für euch. Ihr könnt euch meine Menükarte einfach herunterladen, die Namen der Gerichte von Hand oder Computer eintragen und fertig!

Für die Rezepte kann ich euch das Genusskultur Buch nur wärmstens empfehlen. Darin stellen Spitzenköche ihre Lieblingsmenüs vor, die mit schönen und witzigen Illustrationen von Martin Burkhardt untermalt werden. Und weil wir alle wissen, dass es sich mit Musik im Hintergrund am besten kochen und speisen lässt, beinhaltet das Buch obendrein eine Jazz-CD von Thomas Siffling.

Falls euch also demnächst ein großes Festessen bevorstehen sollte, kann nichts mehr schief laufen. Ich drücke euch auf jeden Fall die Daumen.

Vielleicht könnt ihr mir ja auch verraten welche Tischdeko garantiert gut ankommt und welches Kochbuch eurer Meinung nach die besten Rezepte enthält? Ich würde mich über Tipps und Anregungen von euch freuen! :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *