Leuchte bekleben!


Dieses Mal geht’s wieder um die nicht sonderlich schönen IKEA Leuchten, die aber trotzdem jeder hat. Das Schöne an diese Leuchten ist aber, dass sie sehr preiswert sind, ihren Zweck erfüllen und man jede Menge toller Sachen mit ihnen anstellen kann. Dieses Mal bin ich über Design*Sponge auf diese kreative Anleitung gestoßen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

One thought on “Leuchte bekleben!

  1. schessica@gmx.de

    Hey bin über deine Seite gestolpert:) und hab momentan vor, auch so ne Lampe zu bekleben, aber mit Federn. Vielleicht kannst du mir ja nen Tip geben, welcher Kleber für sowas geeignet ist.
    Die Lampe soll dann nämlich in unser BabyZimmer kommen und hab bisschen bedenken ob im Nachhinein dann durch die Wärme giftiger Dampf abgeht…
    Lg Jessi

Comments are closed.