Happy Geburtstagskarten

Puh, laaang ist’s her. Ich muss zugeben hier ist es auch schon ganz schön staubig geworden. Fast ein Jahr habe ich mich auf meinem eigenen Blog nicht mehr blicken lassen. 2013 war aber auch ein sehr aufregendes und arbeitsreiches Jahr für mich. Ich hatte viele schlaflose Nächte, tolle und weniger tolle Projekte. Es gab einfach viel zu tun und wenn ich ein wenig Freizeit hatte, war ich froh nicht vorm Computer sitzen zu müssen. 2014 soll zwar auch arbeitsreich werden, aber die weniger tollen Projekte soll es nicht mehr geben und damit auch wieder etwas mehr Zeit für Matrjoschki. Und deshalb melde ich mich wieder zurück und zwar mit zwei Geburtstagskarten von Martin und mir. Martin, müsst ihr wissen, ist ein talentierter Geburtstagskartenentwickler. Immer wenn jemand aus unserem Freundeskreis ein Jahr älter wird, bastelt er fleißig an einer netten Karte. Oft wird es eine Pop-up Karte, an der man irgendwo ziehen kann und sich dann was bewegt. Großes Kino – sag ich nur!
Manchmal illustriert er aber auch etwas Hübsches, wie z.B diesen „Happy Bird-Day“ Vogel mit Sprechblase. Bei dieser Karte fand ich, dass es wirklich gut in meinen Shop passen könnte und bat ihn, die Karte zu digitalisieren. Gesagt, getan. Wir haben uns dann überlegt, dass man daraus auch eine hübsche Serie machen könnte und schwubs gab’s dann von mir auch noch den „Happy Bearthday“ Bär. Beide Motive kann man jetzt also in meinem Shop kaufen und herunterladen. Ein paar Ideen haben wir noch, die kommen dann bald nach. Ich hoffe euch gefallen die Karten!

Bird-Day

Happy-Birdday

Happy-Bearthday

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

2 thoughts on “Happy Geburtstagskarten

  1. ideenkind

    Schön, dass du wieder da bist! Ich muss auch unbedingt wieder mehr bloggen…
    Zwei wunderschöne Karten! Merk ich mir.

    Liebe Grüße
    Sabrina

Comments are closed.