Einfach mal weg…

Nachdem bei mir leider nicht alles so verlief wie ich es mir gewünsch hätte, musste ich einfach raus. Raus aus dem Alltag, raus aus Mannheim und rein in eine wundervolle Bubblewelt. Deshalb bin ich zusammen mit Martin einfach mal ins Allgäu, in ein tolles Wellness & Spa Hotel. Und was soll ich sagen, ich wäre gerne noch viiiiel länger dort geblieben.
Ich war bisher noch nie in einem Wellnessurlaub und befürchtete, dass ich mich nach einem Tag des Nichtstun irgendwann langweilen würde, aber dem war nicht so.
Zugegeben, wir waren nicht die ganze Zeit im Hotel, sondern tagsüber unterwegs.
Wir haben die Gegend erkundigt, das Schloss Neuschwanstein besichtigt und waren bei wundervollem Wetter rodeln.

Hier ein paar Bilder vom Hotel und von unseren Ausflügen:

Einfach mal weg…© Hotel König LudwigEinfach mal weg…© Hotel König Ludwig
Einfach mal weg…© Hotel König Ludwig
Einfach mal weg…© Hotel König Ludwig
Einfach mal weg…Einfach mal weg…Einfach mal weg…Einfach mal weg…Einfach mal weg…

 

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

4 thoughts on “Einfach mal weg…

  1. ideenkind

    Schön! Ich hoffe ihr habt es euch richtig gutgehen lassen! Was lief nicht so wie du es dir gewünscht hast? Der Job? Schade, ich hab dir ganz doll die Daumen gedrückt!

    Schönes Wochenende noch!
    LG, Sabrina

    Reply
    1. Matrjoschki

      Haha, nein bei Sisi haben wir nicht geklingelt, aber wir sind trotzdem ins Schloss gekommen… da war nur leider grad keiner von den Herrschaften zu Hause. ;)

      Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *