Darf ich vorstellen…

Mein Blog ist jetzt über 2 Jahre alt und da dachte ich mir, dass es so langsam an der Zeit wäre, es neu zu kleiden – gesagt, getan.

Das Matrjoschki-Logo musste weichen und wurde durch den Banner ersetzt, ein paar Menüpunkte wurden geändert und hinzugefügt und es wird sich in nächster Zeit auch immer wieder etwas Kleines tun, aber im Großen und Ganzen steht das Design. Mir gefällt’s… wie findet ihr es?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

4 thoughts on “Darf ich vorstellen…

    1. Matrjoschki Post author

      Hi Lina Luna,
      lieben Dank für deinen Kommentar.
      Bezüglich Werbung… der Button in der Sidebar ist nur vorübergehend ;)
      Aber ich werde ihn drin lassen und nur das Design und den Text etwas abändern, weil ich es nicht verwerflich finde, wenn man versucht das Blog mit ein bisschen Taschengeld zu finanzieren.
      Ich habe schon einige Werbeangebote erhalten, die aber einfach nicht zu meinem Blog gepasst haben und die ich dann nicht angenommen habe.
      Wenn jemand allerdings ein Shop, z.B. auf DaWanda hat und in seinen Produkten viel Herzblut reingesteckt hat, unterstütze ich ihn gerne dabei, vorausgesetzt mir gefallen auch die Produkte. Ich werde dies auch demnächst deutlicher machen – in meinen Texten, Banner etc. Ist grad alles noch etwas im Umbau ;)

      Liebe Grüße aus Mannheim

      1. Lina Luna

        Öhm, gestern waren da 3 dicke, fette, blinkende Werbe-Banner. Die sind jetzt weg und da steht „hier könnte Deine Werbung stehen“. Komisch.
        Ja, das mit der Werbung hab ich ja auf meinem „Chitime Blog“ auch so gemacht… Nutze das jetzt fast ausschliesslich nur noch dafür. Auf wordpress.com darf ich ja keine Werbung haben.

  1. Christina Ressel

    Mensch. Da gucke ich einmal nicht jede WOche rein und dann ist alles anders… Schick sieht’s aus. Aber das Logo vermisse ich auch ein bisschen.

Comments are closed.