Advent, Advent… Verlosung

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

5 thoughts on “Advent, Advent… Verlosung

  1. Moni

    Jippi! :-)
    Hatte gar nicht damit gerechnet, dass ich gewinne. Das ist schon der dritte Gewinn innerhalb der letzten sechseinhalb Wochen…
    Die Sternentaler passen bestimmt wunderbar zu unseren roten Schleifen am Weihnachtsbaum. Freue mich schon auf das Schmücken.
    Liebe Grüße
    Moni

      1. Moni

        Danke für die Glückwünsche, Juliane.

        Nee, die Tricks hab ich noch nie ausprobiert, hab nur davon gehört.
        Bei den anderen beiden Gewinnen habe ich nur auf eine Eintrittskarte bzw. ein Adventskalendertürchen meinen Namen geschrieben.

  2. Juliane

    Glückwunsch Moni! Ich habe ja die vorherige Verlosung gewonnen. Die wirktlich ganz tollen Karten sind schon bei mir angekommen und zum größten Teil sogar schon beschriftet und im Briefkasten. Vielen Dank nochmal dafür :-)

Comments are closed.