Alte Shirts wiederverwerten

Ihr kennt doch bestimmt diese tollen geflochtenen Armbänder, die man in den unterschiedlichsten Farben in vielen Modeläden kaufen kann. Fragt ihr euch dann aber auch manchmal wieso man dafür Geld ausgeben sollte, wenn man schon als kleines Kind in der Lage war Zöpfchen zu flechten und damit sogar innerhalb von einer Minute oder Sekunden fertig war? Falls ja, solltet ihr Shirts, die ihr nicht mehr tragen wollt, in Streifen schneiden und wieder ein bisschen Kind sein. Das Fingerflechten ist gar nicht schwer und geht fast so schnell wie das normale Flechten auch. Ihr könnt dabei mit zwei, drei oder vier Finger arbeiten. Am besten wäre es natürlich, wenn ihr ein knalliges Oberteil hättet, dann seid ihr auf jeden Fall total im Trend, wenn ihr diese Armbänder tragt! Via V and Co.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

2 thoughts on “Alte Shirts wiederverwerten

  1. Mee

    Hallo! Danke für die Idee! Die Armbänder sehen sehr interessant aus, leider habe ich die Anleitung überhaupt nicht verstanden :-(
    So ist es mir bei der ein oder anderen vorherigen Bastelanleitung auch schon gegangen, ich fände es daher sehr schön wenn du zusätzlich noch ein paar schriftliche Angaben unter deine Bilder packen würdes :-)

    1. Elisa Post author

      Danke für dein Feedback…ich werde versuchen es in Zukunft noch schriftlich zu ergänzen!

Comments are closed.