Stempel selber ritzen

Ich habe eine wundervolle Seite gefunden. Darin wird gezeigt wieviele Möglichkeiten es gibt ausgefallene Stempelmotive selber zu machen. Ich hätte nie erwartet, dass man aus ein wenig Stempelgummi so viel rausholen kann. Ich wollte mir schon immer mal einen Stempel anfertigen lassen, aber so langsam überlege ich mir jetzt doch selbst Hand anzulegen. Macht bestimmt Spaß und wenn’s klappt hat man am Ende ein Erfolgserlebnis. Hier kann man Schritt für Schritt sehen, wie man einen Stempelschnitt anfertigen kann, wobei ich glaube, dass man mit einem Cutter präziser sein kann als mit Linolschnittbesteck. Aber das muss wohl jeder für sich rausfinden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

4 thoughts on “Stempel selber ritzen

  1. dunja

    …..eine tolles d.i.y. projekt, welches ich unbedingt bald mal umsetzen muss, danke fürs zeigen! liebe grüße, dunja

Comments are closed.