Advent, Advent…

… ein Lichtlein brennt! Und dass es auf meinem Blog auch ein bisschen weihnachtlicher wird, habe ich mir überlegt jeden Adventstag etwas Schönes zu verlosen. Heute erwartet euch ein ganz wunderbares Weihnachtsbüchlein vom Kunstanstifer Verlag, das auf den Namen „Tüten“ hört. Darin geht es um den Einkaufswahnsinn vor den Festtagen, Menschen, die egoistischer nicht sein können und die kleinen Wunder, die ihnen dennoch widerfahren. Die Geschichte stammt übrigens von Steffen Herbold und die Illustrationen dazu von meinem Freund.
Wenn ihr dieses Büchlein also gewinnen wollt, hinterlasst hier einfach bis zum 3. Dezember einen Kommentar  :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

12 thoughts on “Advent, Advent…

  1. ideenkind

    Ich mag Geschichten, die zum Denken anregen. Und ich gehe davon aus, dass das eine ist. Die Zeichnungen find ich auch schön. Deswegen würd ich das Buch sehr gerne gewinnen.
    Hab eine gute Woche!
    PS: Hab es hinbekommen meine Nägel OHNE abdruck zu lackieren. ;-)

    Reply
  2. Ju

    Ich bin ja der größte Fan vom begabtesten Illustrator Mannheims und hätte so gerne noch ein Buch von ihm im Schrank. Das Buch könnte ich dann immer allen Gästen zeigen und damit angeben… So der Plan!

    Reply
  3. Tina

    Haha! Glaub ja nicht, ich würde nicht verfolgen, was du machst… Gewinnspiel? Ich bin dabei. Und grüße an deinen Freund!

    Reply
  4. Moni

    Ich will es auch unbedingt haben!!!
    Habe neulich einen Beitrag gesehen, dass Gewinnspiel-Verrückte ihre Karten auf größeres, dickes Papier kleben, bunt gestalten, mit Parfum einsprühen, bis kurz vor der Verlosung mit dem Abschicken warten, …
    Das mach ich in Gedanken mit meinem Kommentar hier auch – Elisa, kannst du es sehen und riechen? Vielleicht beeinflusst es die Glücksfee ja ;-D

    Reply
  5. Sandra

    Durch die Moni bin ich auf deinen Blog gestoßen :) Toll, was du machst! Gewinnen würde ich natürlich auch gerne …
    Liebe Grüße
    Sandra

    Reply
    1. Matrjoschki

      das freut mich aber, dass du hierher gefunden hast (ein Dankeschön an Moni) und dir mein Blog gefällt!!! Solche Sätze zaubern mir immer ein Lächeln ins Gesicht :)

      Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *